Laufstrecken und Lauftermine
Verfasst von Chris am 09.03.2010 um 16:47 Uhr Seite: 1

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19.00 Uhr am Ortsausgang von Mögglingen Goethestraße in Richtung Sixenhof und jeden Sonntag um 10.00 Uhr in Essingen-Tauchenweiler (TW) an der Gaststätte.

Alternativ auch an der Mögglinger Skihütte in Lauterburg (Burg) das wird aber im Einzelfall angekündigt. Die Strecken haben in etwa eine Länge von 7 - 10 km und wir laufen ca. 45 - 60 Minuten.

Mögglingen Goethestraße R. Sixenhof
Vom Treffpunkt Goethestraße/ Straße Richtung Sixenhof laufen wir erstmal zum Sixenhof. Ab da gibt es zwei Möglichkeiten weiterzulaufen. Einmal die 6/8 km Strecke Richtung Gollenhof, oder die 10 km Strecke Richtung Kolbenhof (Kolbenberg). Die erste Strecke teilt sich am Gollenhof nochmals. Wer dort noch genug Energie hat, kann die 8 km Strecke in Angriff nehmen. Ansonsten geht es dann zurück zur Goethestraße in Mögglingen.



Essingen-Tauchenweiler
Vom Treffpunkt Gaststätte aus laufen wir entweder Richtung Volkmarsberg (FMB) und zurück oder wir nehmen die Schleife durch den Wald.




Interessierte sind jederzeit willkommen und müssen auch keine Angst davor haben nicht mithalten zu können. Im Zweifel bestimmt der oder die "Tageslangsamste" die Geschwindigkeit.

Wir haben bisher nur wenige Läuferinnen und Läufer im Wald verloren oder zurück gelassen.



Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

© @läuft - 17.12.2018 um 14:10 Uhr nach UTC +1 - Scriptinfo - design by artwerk7