News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Auf dem Treppchen beim Albmarathon
25.10.2010 um 10:59 Uhr - Stani
Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Albmarathon statt.
 
@ läuft war wieder mit einer Staffel vertreten und was soll ich sagen, es war unsere erfolgreichste Teilnahme seit wir dabei sind.
 
Unsere Staffel, mit den Läufern Martin, Bülent, Stani, Joa, Steffi und Harald, belegte den hervorragenden 3. Platz ! in einer Zeit von 4,08,27 h.                                                 
Wir waren also mehr als 20 Minuten schneller als im vergangen Jahr als wir bereits einen guten 9. Platz belegten.
 
Darüber hinaus wurde unser zweites Ziel, die Staffel von Schüle zu schlagen, erstmals erreicht. Dank starker Leistungen und einer verbesserten Taktik lagen wir am Ende gut 20 Minuten vor unserem "Dauerrivalen", die sich als faire Verlierer zeigten und sich schon auf Revanche freuen...
 
Glückwunsch an die Läufer und die Läuferin. 
  
Ich hoffe das unser Erfolg einige unserer passiven Mitgliedern wieder etwas motiviert und wir im nächsten Jahr wieder ein paar Teilnehmer mehr sind.
 
Ich wünsche eine schöne Woche. Bis Mittwoch - evtl. Geburtstagsbierchen für Marco und Martin.
 
Gruß Stani

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

© @läuft - 20.09.2018 um 14:39 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Scriptinfo - design by artwerk7