News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Ein Lebenszeichen
03.05.2012 um 11:59 Uhr - Stani

Hallo Besucher,

nach längerer Pause, kommt heute mal wieder ein Lebenszeichen von @ läuft.

Es gibt uns noch - und das sportlicher denn je.

Nach der Skiausfahrt Ende März, steht nun wieder Laufen auf dem Programm. Unsere Termine sind unverändert Mittwoch 19.00 Uhr und Sonntag 10.00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat ist selbstverständlich gerne eingeladen sich anzuschliessen. Es ist für jede Laufstärke was dabei.

Wir wollen in diesem Jahr wieder verschiedene Laufveranstaltungen besuchen. Ein paar liegen bereits hinter uns (Virngrundlauf, Kapfenburglauf) aber die schöneren und größeren Events (z.B. Halbmarathon Ulm 16.09.2012, Albmarathon Schwäbisch Gmünd 27. 10.2012) kommen noch. Ganz besonders möchte ich auf den Mögglinger Vierteleslauf am 14.07.2012 hinweisen, bei dem wir, gemeinsam mit dem TVM, wieder die Organisation übernehmen.

Näheres in Kürze

So viel für den Moment. Vielleicht sehen wir uns beim Laufen (oder beim Aprés-Laufen)

Schöne Grüße 

Stani


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

© @läuft - 25.06.2018 um 14:04 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Scriptinfo - design by artwerk7