News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Gmünder Albmarathon im "Goldenen Oktober"
20.11.2013 um 20:43 Uhr - Chris

Am Samstag, den 26.10.2013, fand der 23. Sparkassen Alb Marathon Schwäbisch Gmünd statt. Im Gegensatz zum Vorjahr, als uns der erste Schnee kalt erwischt hatte, gab sich diesmal der "Goldene Oktober" beim Albmarathon in Schwäbisch Gmünd die Ehre mit herrlichem Herbstwetter und Temperaturen bis knapp 20 Grad.

@ läuft war mit einer 6 Mann/Frau starken Staffel mit von der Partie. Die Strecke über 50km führte auf die drei Kaiserberge Hohenstaufen, Rechberg und Stuifen und wieder zurück nach Schwäbisch Gmünd. Mit dem elften Rang bei 37 Staffeln, und einer Zeit von unter 4:30 h, konnten alle Läufer stolz auf Ihre Leistung sein. Darüber hinaus war die Stimmung wieder hervorragend. Dafür noch mal danke an alle Beteiligten. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein und peilen dann mindestens die Top Ten an.

Die erfolgreiche Staffel von links nach rechts. (Joa, Stani, Christine, Gerhard, Stefan, leider nicht auf dem Bild ist Steffi).


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

© @läuft - 18.04.2024 um 23:03 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Scriptinfo - design by artwerk7