News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Gmünder Stadtfest 2010
15.06.2010 um 11:47 Uhr - Chris
Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Stadtfest in Schwäbisch Gmünd mit unserem schönen Stand vertreten. Und obwohl uns finanzieller Schaden durch Diebstahl enstanden ist, hat es allen Beteiligten und unseren Gästen auch wieder sehr viel Spaß gebracht.

Daher möchten wir uns bei all den lieben Helfern, Beteiligten, Mitgliedern und Sponsoren, und natürlich besonders bei unseren Gästen herzlich für die Unterstützung und den Besuch unseres Stands bedanken.

Wir hoffen, dass wir uns auch im nächsten Jahr wieder sehen, wenn es heißt, "@läuft auf dem Gmünder Stadtfest"

Bis dahin wünschen wir einen schönen Sommer
und hoffen, die Eine oder den Anderen beim Mögglinger Straßenfest am 26./27. Juni wiedersehen zu können.

Fotos vom Stadtfest folgen später, also immer mal wieder einschauen.

Euer @läuft Team

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

© @läuft - 18.04.2024 um 13:05 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Scriptinfo - design by artwerk7